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Sparen Sie Zeit, Geld und Nerven mit Korte Bürotechnik und dem LKS® printMANAGER

Unverzichtbar in der Prozess-Optimierung im Druckbereich

Unser LKS® printMANAGER ist unverzichtbar für alle, die bei der Wartung und dem Betrieb ihrer Druckerflotte Zeit und Geld sparen wollen.

Wir erstellen für Sie eine übersichtliche Liste mit allen Geräten, auf die Sie über den LKS® printMANAGER jederzeit Zugriff haben.

Darüber können Sie auch Zubehör und Verbrauchsmaterialien bestellen und vermeiden zukünftig Fehlbestellungen. Bei Störungen werden die Servicetechniker über das Programm per Klick bestellt.

Welche Informationen liefert der LKS® printMANAGER?

Bei allen Daten, die Sie über das System einsehen können, handelt es sich um Echtzeitinformationen. Dazu gehören unter anderem folgende Informationen:

Auflistung aller im Unternehmen befindlichen Geräte
  • Standort der Geräte
  • Wartungstermine
  • Gerätenummer
  • Garantiezeit
  • Passende Toner/Tintenpatronen

Alle Vorteile des LKS® printMANAGER auf einen Blick

  • Kostenfreie Nutzung
  • Übersicht über komplettes Geräteinventar
  • Informationen zu Garantiezeit, Wartungstermine, Standorte etc.
  • Schnelle Nachbestellung von Verbrauchsmaterialien per Klick
  • Keine Falschbestellungen möglich
  • Störungsmeldungen stressfrei weitergeben
  • Reparaturstatus in Echtzeit verfolgen
  • Kostenersparnis
  • Prozessoptimierung
  • Keine Kapitalbindung durch eigenes Lager

Zubehör über den LKS® printMANAGER bestellen

Wenn die Tintenpatrone oder der Toner leer ist, geht die Suche jedes Mal von vorne los. Wo finde ich jetzt nur die Bezeichnung für eine Neubestellung? Das Handbuch ist wie vom Erdboden verschluckt und auf der Patrone ist gerade die relevante Stelle mit schwarzer Farbe verschmiert.

Da die Bezeichnungen von Druckertypen und Patronen sich sehr ähneln, kommt es häufig zu Falschbestellungen. Über den LKS® printMANAGER ist die Nachbestellung des korrekten Zubehörs ganz einfach:

  • LKS® printMANAGER öffnen
  • Gerät auswählen
  • Sie sehen nur die Artikel, die exakt in Ihr Gerät passen
  • Per Klick bestellen und bestätigen
Büroausstattung

Unsere stressfreie Version: Die automatische Nachbestellung

Gerne richten wir Ihnen unseren LKS® printMANAGER so ein, dass eine automatische Nachbestellung von Verbrauchsmaterialien für Ihren Drucker und Ihren Toner erfolgt.

Sie merken gar nicht, dass Ihr Toner leer ist und vermeiden dadurch, dass die Technik für die Zeit der Nachbestellung außer Betrieb ist.

STÖRUNG! Warum Sie diese Meldung ab sofort nicht mehr zu stressen braucht

Wenn auf dem Drucker plötzlich das Wort „Störung” steht, kommt im Allgemeinen Panik auf. Wo liegt denn nun das Problem? Und wie kann das Gerät schnellstmöglich wieder in Betrieb gebracht werden?

Klicken Sie im LKS® printMANAGER einfach das betroffene Gerät an und geben Sie die Störungsmeldung über das System weiter. Ein Techniker wird schnellstmöglich bei Ihnen sein.

In Echtzeit können Sie den Reparaturstatus verfolgen und erkennen, wann der Techniker vor Ort sein wird. Außerdem erhalten Sie Zugriff über eine Historie aller Störungen.

Büroausstattung
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Wofür steht die LKS®-Qualität

LKS® ist ein in ganz Deutschland verfügbarer Qualitätsstandard für sämtliche Wartungs- und Reparaturarbeiten bei Druckgeräten wie Drucker, MFP, Plotter oder auch Etikettendrucker. Regelmäßige Schulungen der LKS®-Partner sorgen dafür, dass die oben genannten Arbeiten zuverlässig und erheblich schneller erledigt werden können als Sie es möglicherweise gewohnt sind.

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